SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medien
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5282
Umfang: 629 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
INNOVATIONSPREIS-IT aktuell KW 31 - Ausgabe 9133 (KW 31)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
it-ZEITUNG KW 32 - Ausgabe 1646 (KW 32)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Wie Sie mit Kundenzufriedenheit Ihr Unternehmen nachhaltig verbessern

Mehr Kundenzufriedenheit mit dem CSM-Erfolgskreislauf

TTRGroup
TTRGroup (klicken zum Vergrößern)
Nachhaltige Leistungsverbesserung in einem sich stetig wandelnden Umfeld ist für Unternehmen oft ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern und Erfolgsfaktor zugleich. Das Thema Kundenzufriedenheit und dessen Einfluss auf das Wachstum sind für Unternehmen daher von großer Bedeutung. Doch gleichzeitig stehen sie vor der Frage, wie man die Kundenzufriedenheit einhergehend mit der nachhaltigen Leistungsverbesserung effektiv umsetzen kann.

Um die Zufriedenheit bei Kunden zu erhöhen, ist es sinnvoll, sich am CSM-Erfolgskreislauf (Customer Satisfaction Management) zu orientieren.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
Deterministische Bedarfsermittlung
Kombinieren Sie die deterministische und die Kanban-Fertigung mit SilverERP
Pfeil
Artikel lesen
Medien
10 Tipps für die Opti­mie­rung von Pro­dukt­da­ten
Pfeil
Artikel lesen
Individuell angepasste Lösungen von Pat Adams
Innovative Software für das 21. Jahrhundert
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de